Wolfgang Ritter

Steuerberater Wolfgang Ritter, vBP, hat nach seinem Betriebswirtschafts-studium zunächst einige Jahre als stellvertretender Leiter Rechnungswesen in einem Verlag gearbeitet, bevor er dann Steuerreferent in einem großen internationalen Konzern wurde.

1980 erwarb er die Qualifikation zum Steuerbevollmächtigten, 1986 zum Steuerberater. Seit 1988 hat er diverse Lehraufträge an Universitäten, Hochschulen und Fachakademien wahrgenommen. Seit 1982 ist er als selbstständiger Steuerbevollmächtigter/ Steuerberater tätig, u.a. für „Big Four“- Unternehmen und die Treuhandanstalt.

Seit 2004 akquieriert und betreut er anspruchsvolle Projekte für die Navigamus GmbH.

Wolfgang Ritter
Navigamus GmbH

Navigamus GmbH
Management-Consulting

Upper Borg 40 F
28357 Bremen

Fon: 0421 22 11 867
Fax: 0421 22 11 866